Wien, 17.12.2017

Dank der Hilfe von unserem Admin Patrick, werden wir einen weiteren Schritt in Richtung Öffentlichkeit und Transparenz wagen. Bisher habe ich mich diiesen Schritt alleine zu machen schlichtweg nicht getraut, aber mit meinem Team (Valentina, Patrick, Patrick Doppler und Man Be, dass ich getrost als das Beste seit der Gründung von Austrian Paramedics (2011) nennen darf.

Es wird künftig Mitgliedschaften, Ehrennennungen usw. geben und alle "Einnahmen" werden wieder in den Verein zurückfliessen, was dann den Ankauf von Patches, Shirts, usw. ermöglichen wird. Da wir gemeinnützig und als ein echter Non-Profit-Verein gelten, werden wir schauen,dass wir Euren wünschen gerecht werden und natürlich alles so billig als möglich zu halten.

Wir freuen uns schon auf alle, die unseren/Euren Verein unterstützen und den Weg mit uns gehen werden,

 

Freudliche Grüße,

 

Euer Austrian Paramedic-Team

Wien, 17.12.2017

Wir suchen Dich ! Wenn Du Spass am Rettungsdienst hast, mindestens RS bist und auch kein Problem damit hast, aus Spass an der Freude zu "arbeiten", bzw. uns zu zu unterstützen, spezielle Skills hast, dann bist du genau der Richtige für uns.

Melde Dich einfach mit einer kurzen Mail bei uns, vorzugsweise mit Foto oder Faceaccount und teile uns mit, warum Du der Richtige für uns bist.

 

Wir freuen uns schon auf massig Zuschriften von Euch,

Euer Austrian-Paramedics-Team

Wien, 17.12.2017

 

Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent !

Wien, 19.11.2017

Facebook Neuigkeiten !


Wir haben heute morgen die Rahmen-Version 1.1 veröffentlicht.
Die Schrift ist diesmal deutlich schmaler und das Logo etwas kleiner ausgefallen.
Somit bleibt wesentlich mehr vom eigentlichen Profibild zu sehen über.

So fügst du deinem Profilbild einen Rahmen hinzu:

- Gehe zu www.facebook.com/profilepicframes
- Im Suchfeld "Austrian-Paramedics" eingeben und den ersten Rahmen wählen
- Klicke zum Speichern auf „Als Profilbild verwenden“

LG
Euer Austrian Paramedics-Team